Mutter Erde

Beitragsbild Quelle: capital21.cdmx.gob.mx

Das Lied der Mutter Erde

Für Mutter Erde (Text: Ulrike Schöne, http://www.welle-im-ozean.de)
Para Madre Tierra
For Mother Earth

Komm schütze die Erde, befreie den Himmel,
erkenne die Schönheit in allem was ist.
Wir Kinder der Erde sind Wesen des Himmels,
wir tragen ihr Erbe in Körper und Geist.

Ich singe mein Lied für Mutter Erde,
heilige Mutter weich ist Dein Schoß.
Du nährst und Du trägst uns, schenkst Deine Fülle,
wärmst unsere Körper mit Deinem Kleid.

Ich singe ein Lied für Mutter Erde,
heilige Mutter, stark Deine Hand.
Du schützt und erhältst uns, Du lehrst uns zu lieben,
verschenkst Deine Weisheit, Du hältst nichts zurück.

Ich singe dies Lied für meine Mutter,
die Erde will singen, die Erde braucht Schutz.
Ich singe mein Lied für Mutter Erde,
Geliebte des Himmels fruchtbar und frei.

DAS LIED DER ERDE …  wir können die Erde als unsere Mutter nicht besitzen –  sondern  sie gehört sich selbst  –  wir müssen  lernen … im geschwisterlichen Miteinander mit Pflanzen –  Tieren und unsichtbaren Wesen auf ihr zu leben –

der internationale Tag der **Mutter Erde** wird zwar erst am 22. April geehrt /gefeiert … trotz allem präsentiere euch heute diesen wunderbaren Song mit wenig – aber einfühlsamen Worten und spiritueller Musik – eindrucksvolle Bilder begleiten den Gesang – der kontinuierliche Rhythmus deines Herzens ist spürbar – dein Rhythmus bewegt sich in dem der Mutter Erde –

Mother Earth Song

  • als *Eins* gehen wir diese Erde zusammen
  • als *Eins* singen wir für sie ihr Lied
  • als *Eins* lieben wir sie
  • als *Eins heilen wir sie
  • ihr Herz schlägt mit unserem Eigenem als  *Eins*
  • als *Eins schließen wir uns unserer Mutter mit an
  • als *Eins* fühlen wir ihr sakrales Lied
  • als *Eins berühren wir sie
  • als *Eins* heilen wir sie
  • ihr Herz schlägt mit unserem Eigenem als *Eins*

As one we walk this earth together
As one we sing to her our song
As one we love her
As one we heal her
Her heart beats with our own as one.

As one we join with her our mother
As one we feel her sacred song
As one we touch her
As one we heal her
Her heart beats with our own as one

kuss

 Dankgebet für Mutter Erde und Gaia …

  • Gaia…  unsere geliebte Mutter Erde –
  • voller Liebe und Dankbarkeit halten wir uns an den Händen
  • und beten für Dich…
  • Unsere Herzen sind erfüllt von großer Freude –
  • dass Du uns zu Deinen Diener und Hüter auserwählt hast.
  • Wir rufen alle Menschen guten Willens auf –
  • mit uns diesen Dienst zu tun
  • Wir danken Dir für Deine bedingungslose Liebe –
  • Du strahlende Schönheit …
  • Wir danken –  dass wir auf Dir leben dürfen
  • Wir bitten Dich … uns und allen Deinen Kindern
  • unsere Gräueltaten zu vergeben
  • die wir Dir angetan haben und immer noch tun
  • Wir rufen alle Wesen des Himmels –
  • der Erde – des Feuers – des Wassers und der Luft
  • unser Gebet zu unterstützen:
  • stärkt unseren Willen – der geliebten Mutter Erde
  • in der Reinheit des Herzens zu dienen
  • Lasst uns unsere Mutter segnen
  • Lasst die ganze Erde in Liebe
  • Frieden – Freiheit – Gerechtigkeit – Dankbarkeit und Freude erstrahlen.
  • Lasst uns dieses Bild
  • der vollkommenen Harmonie und Glückseligkeit
  • auf unserem Planeten in unseren Herzen hochhalten –
  • es stärken und nähren –  auf dass es zur wahren Realität wird.
  • Geliebte Mutter … leite und führe uns
  • auf dass wir unseren Dienst für Dich
  • in Deinem Sinne ausführen.
  • Mögen alle Wesen glücklich sein! So sei es!
  • Quelle:
  • http://www.8000lichter.com/get_file.php?id=30014463&vnr=587466

 

  • Mutter, ich spüre dich unter meinen Füßen
  • Mutter, ich höre deinen Herzschlag
  • Mutter, ich spüre dich unter meinen Füßen
  • Mutter, ich höre deinen Herzschlag
  • heya heya heya yah heya heya ho
  • heya heya heya heya heya ho
  • Mutter, ich höre dich im Lied des Flusses,
  • ewige Wasser, die fließen und fließen.
  • Mutter, ich höre dich im Lied des Flusses,
  • ewige Wasser, die fließen und fließen………..heya heya heya …….
  • Vater, ich sehe dich, wenn der Adler fliegt,
  • das Licht des Geistes wird uns höher tragen.
  • Vater, ich sehe dich, wenn der Adler fliegt,
  • das Licht des Geistes wird uns höher tragen…….. heya heya heya ……

indianischen Worte der Weisheit

Die Erde gehört nicht den Menschen“

Er behandelt seine Mutter … die Erde –

und seinen Bruder… den Himmel –

wie Dinge zum Kaufen und Plündern –

zum Verkaufen wie Schafe oder glänzende Perlen –

Sein Hunger wird die Erde verschlingen und nichts zurücklassen als eine Wüste

Przepraszam …Proszę wybacz mi…Dziękuję…Kocham cię…

ziemia moja.PNG

Dzień Ziemi

  • Moja Ziemio ukochana życzę słońca Ci od rana –
  • czystej wody i powietrza żebyś była coraz lepsza…
  • Pięknych pól i czystych lasów –
  • trochę chmurek … śpiewu ptaków …
  • pięknych kwiatów letnią porą boś Ty naszą jest podporą…
  • Bardzo wszyscy Cię kochamy i się bardzo postaramy
  • by najmniejszy skrawek Twój czysty był …  jak wody zdrój
  • Ziemio Nie chcemy abyś była zniszczona –
  • chcemy żebyś była cała zielona –
  • więc przysięgę Ci składamy –
  • że zniszczyć Ciebie nie damy !!!
  • Papierek tu  papierek tam – gdzie jest jeszcze nie wiem sam …
  • Bo papierków tutaj w brud – by posprzątać trzeba dwóch –
  • Gdy jest jeden to za mało –  więc segreguj śmieci śmiało

eine Übersetzung ins deutsche existiert noch nicht – bemühe mich es zu tun … 😀

wp-intent.jpg-- pamelaaldermann.com - Tulips

13 Gedanken zu “Mutter Erde

  1. Der Song hört sich sehr melodisch an. Es ist sicherlich eine Ballade. Schade, ich verstehe den Text leider nicht. Die grüne Schrift ist beim Schreiben des Kommentars schlecht leserlich. Ich kann sie kaum erkennen.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

    1. danke liebe Piri
      schön das der Song dir gefällt – werde den Text ins Deutsche übersetzen –
      und versuchen die Schriftfarbe zu ändern – wenn sie sich ändern lässt – denn sie gehört zu dem Blog-Design den ich ausgesucht habe –
      ganz liebe Abendgrüße von zuzaly 🙂

      Like

      1. Danke 🌹😊aber irgendwas brachte mich aus dem Rhythmus 😩dieser nächtliche Spuk legte sich jedoch bald wieder☺
        Auch Dir ein tolles WE gewünscht😊😼😸🍀🌹🍀

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar